Schnulze des Monats für Jo Bergers Mandelkuss

Der Roman „Mit Mandelkuss und Liebe“ wurde von den Lesern zur „Schnulze des Monats“ gewählt.

schnulze-des-monats-september-2016-mit-mandelkuss-und-liebe

Darauf bin ich sehr stolz.

Obwohl das Wort „Schnulze“ Assosziationen weckt, hier ist nicht wirklich Schnulze im Sinne von schnulzig gemeint, sondern bezieht sich in erster Linie auf Tim Rohrers Webpräsenz

http://schnulze-der-woche.de

und meint nichts anderes, als „Die schönsten Liebesromane“.

Hier können Sie sich direkt zum Buch klicken. Zum Buch

Preis ebook: Euro 3,99 – Für Kindle-Unlimited-Leser kostenlos

Preis Taschenbuch: Euro 11,99

 

Inhalt:

Die attraktive Ella ist Single und lebt für ihr romantisches Macarons-Café, das sie in ihrem Heimatdorf betreibt.
Als sie bei einem Waldspaziergang mit ihrer Havaneser-Hündin Flocke dem smarten Manager Sam zum ersten Mal begegnet, ist ihr der überhebliche Lackaffe sofort unsympathisch. Nicht genug, dass der Typ in einem Edel-Anzug und roten Hanteln durch den Wald streift, er ist auch noch höchst unfreundlich und hat darüber hinaus seine junge Dogge überhaupt nicht im Griff. So geraten erst die Hunde, dann Ella und Sam aneinander. Zum Glück ist der Snob nur auf Besuch – glaubt sie. Trotzdem ist Sam sich ziemlich sicher, dass die hübsche Ella ihn vom ersten Treffen an verzaubert hat. Doch Ella weist ihn ab und beginnt eine Beziehung zu ihrem Jugendfreund Niklas.
Plötzlich zerbricht Ellas heile Welt, und alles droht zu platzen, als die Großbäckerei McBread eine Filiale genau gegenüber ihrem Café plant. Wenn McBread eröffnet, ist Ella pleite! Ihr Lebenstraum ist in Gefahr.
Dass ihre Hündin Flocke sich in Sams riesige Dogge Lanzelot verliebt hat, macht die Lage nicht einfacher, zumal Sam nicht lockerlässt.
Gut, dass Ella ihre beste Freundin Amanda hat, und natürlich Niklas, die ihr in dieser aufreibenden Zeit zur Seite stehen. Doch Amanda säht Zweifel, ist sie doch überhaupt nicht begeistert von der heißen Liebesaffäre zwischen Ella und Niklas. Die Lage spitzt sich zu, Ella ist verzweifelt, und dann nehmen die Ereignisse eine Wendung, die Ellas ganzes Leben verändert. Hat sie sich in beiden Männern tatsächlich so getäuscht?

Ein großartiger Lesespaß um eine Dreiecksgeschichte und dass es immer anders kommt, als man denkt.
Mit Mandelkuss und Liebe knüpft an die Himmelreich-Reihe von Amor´s Five an. Einige liebgewonnene Figuren haben einen Gastauftritt.
Alle Romane können unabhängig voneinander gelesen werden und sind in sich abgeschlossen.

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.