Lesung aus der romantischen Liebeskomödie Mit Mandelkuss und Liebe

Am Samstag, den 19.11.2016 lese ich ab 17 Uhr bei Tee und Süßzeug aus „Mit Mandelkuss und Liebe“.
Es würde mich freuen, Sie begrüßen und für eine kurze Zeit unterhalten zu dürfen.
Der Eintritt ist frei, Parkplätze sind direkt vor dem Eingang in Unmengen vorhanden.

Vor der Lesung veranstaltet die Bücherei ab 15 Uhr eine Buchausstellung und Bücherflohmarkt
mit vielen tollen Büchern unter dem Motto „Aus Liebe zum Buch“.


Eine Liebesgeschichte über Vertrauen, Traummänner, Freundschaft und Verzweiflung

Die attraktive Ella ist Single und träg ihr Herz auf der Zunge. Neben ihrem losen Mundwerk hat sie eine eklatante Schwäche: Macarons.
Als sie bei einem Waldspaziergang mit ihrer süßen Hündin Flocke dem smarten Manager Sam nebst dessen Dogge zum ersten Mal begegnet, ist ihr der überhebliche Schönling sofort unsympathisch. Dann geraten auch noch die Hunde aneinander, und es kommt zum Streit. Trotzdem ist Sam sich ziemlich sicher, dass die hübsche Ella ihn vom ersten Treffen an verzaubert hat. Doch Ella weist ihn ab und beginnt eine Beziehung zu ihrer Jugendliebe Niklas.
Plötzlich zerbricht Ellas heile Welt, und alles droht zu platzen, als die Großbäckerei McBread eine Filiale genau gegenüber ihrem Café plant. Wenn McBread eröffnet, ist Ella pleite! Zeitgleich steht der Hochzeitstag ihrer besten Freundin bevor.
Die Lage spitzt sich zu und die Ereignisse nehmen eine Wendung, die Ellas ganzes Leben verändert. Hat sie sich in beiden Männern tatsächlich so getäuscht?

Ein großartiger Lesespaß um eine Dreiecksgeschichte und dass es immer anders kommt, als man denkt.

Lageplan

koeb-leutershausen-lageplan

Bildklick zum Routenplaner