Erhalte Tipps für wirklich tolle Romane & lese in noch nicht veröffentlichte Bücher rein

Für manche Gelegenheiten – wenn es neue Romane meiner Autorensofa-Kolleginnen im Aktionspreis gibt, oder ich etwas Besonderes für Dich vorbereitet habe, wie zum Beispiel eine exlusive Leseprobe, die es nur für meine NL-Abonennten gibt –  gibt es meinen Newsletter.

Keine Bange, ich verschicke ihn nur, wenn es auch wirklich etwas zu zeigen oder zu erzählen gibt, was Interessant für Euch sein könnte. Oder auch hin und wieder ein Gewinnspiel nur für diesen ausgewählten Kreis.

Ich sag mal: In den heutigen Zeiten kann es niemandem schaden, sich mit den Büchern, die wir mögen, eine Auszeit zu nehmen und für eine Weile in andere Welten abzutauchen. Aus diesem Grund habe ich eine kleine, aber feine Auswahl aus den Romanen von Autoren des Autorensofas für dich getroffen. Und es ist alles dabei: Romane mit Thrill, Dramatik & Liebe. Weiterhin hast du die Gelegenheit, noch vor Veröffentlichung das erste Kapitel von „Himmelreich mit Herzklopfen“ zu lesen. Wie?

Melde dich einfach bei meinem Newsletter an, und du erhältst noch vor Ablauf des Aprils 2017
Tipps für empfehlenswerte Romane und eine exklusive Leseprobe.
Jetzt anmelden und profitieren

Aktuell gibt es neben den Buchempfehlungen auch Neuigkeiten zu den Amors-Mädels, denn am 01. Mai 2017 startet die zweite Himmelreich- Staffel.

Solltest Du Dich fragen, ob Du die fünf Romane der ersten Staffel gelesen haben solltest, um in die zweite reinzukommen, sei beruhigt: Nein, es ist nicht nötig (aber schöner), du kannst gleich mit der 2. Staffel und Band 1 am 1. Mai starten. Ach, wir freuen uns! Denn die Reaktionen zur Verkündung auf der Facebook-Seite im März 2017, dass es eine zweite Staffel geben wird, hat unsere Amors-Herzen weit geöffnet – es waren so unglaublich viele! Sie zeigten uns, wie sehr Himmelreich selbst nach fast einem Jahr Pause in den Herzen der Leser weiterlebt. Danke dafür!

Was, Du hast noch nie von der Himmelreich-Reihe gehört?

Das macht nichts. Du kannst getrost mit dem ersten der vier Romane in Staffel 2 beginnen, wenn Du möchtest. Melde dich einfach bei meinem Newsletter an, lese das erste Kapitel, erhalte aktuelle Buchtipps zu Neuerscheinungen vom Autorensofa, und entscheide danach. Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.

Okay, bin dabei

Damit Du auch weißt, mit wem du es in der Himmelreich-Reihe zu tun hast – das obligatorische Foto. Alles weitere im Newsletter.

Deine Jo Berger

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.