Aktuelle Romane im Sommer-Angebot

Sommerromane 2017

Urlaubszeit ist Lesezeit. Ich habe drei Sommerromane für Dich ausgesucht, die sich perfekt am Strand lesen lassen.

Also nix wie ab in den Liegestuhl, Füße hochgelegt und die Nase in das Buch gesteckt.

Alle drei Romane spielen natürlich im Sommer.

Herz Berührt

entführt dich in das sommerlich heiße North Carolina. Genieße die Kühle des New River in Jacksonville. Sei dabei, wenn Jack der Liebe seine Lebens begegnet. Der Bestellerautor mit Katze und die bereits anderweitig verlobte Buchhändlerin mit Vorliebe für Blumen und Shabby Chic … Kann das gutgehen?

Mit Mandelkuss und Liebe

angefüllt ist dieser humorige Liebesroman. Ella liebt ihr kleines Macarons-Café in dem beschaulichen Dorf Wolkenbusch. Doch die Existenz ihres Cafés ist durch einen Großkonzern in Gefahr. Ausgerechnet jetzt tauchen gleich zwei Männer in ihrem Leben auf.  Ella muss sich entscheiden. Doch beide scheinen sie hinters Licht führen zu wollen. Wird Ella an dieser untragbaren Situation zerbrechen?

Leonardos Zeichen

La Dolce Vita – Das süße Leben. Der Roman lässt euch nach Italien reisen. Ein kleines Haus am Meer, ein frischverliebtes Paar … Leonardo und Anna. Und jede Menge Verwirrung und Aufregung um ein simples Schild. Dann taucht auch noch Annas Ex auf und die Lage droht zu eskalieren. Hält Leonardos Liebe zu Anna dem Allem stand?

Na? Ist ein Roman für Euch dabei? Oder alle drei?

Jeder der drei Sommerromane ist kostenlos für alle Kindle-Unlimited-Abonennten zu lesen. Ach ja, das Abo gibt es sogar die ersten 30 Tage kostenlos zum Kennenleren.

Viel Freude mit den Liebesromanen wünscht euch

Eure Jo Berger

Zu Jo Berger:

Lachen, weinen und seufzen, wunderbare Bilder im Kopf und große Gefühle. Bücher, die sich wie gute Kinofilme vor dem inneren Auge abspielen und ein gutes Gefühl hinterlassen. Das ist Jo Bergers Stärke.

Die Leser lieben ihren Witz, der in keinem Roman fehlt. Denn wenn Jo Berger Geschichten schreibt, dann immer mit viel Herz und Humor. In ihren Romanen geht es um die ganz große Liebe, um Lebenslust, Glück und große Gefühle. Natürlich immer mit Happy End. Es geht um Frauen in den Achterbahnen des Lebens, um Traummänner, beste Freundinnen und Lebensträume.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.