HAPPY DAY in den schottischen Highlands

Liebesroman 2021 HAPPY in Love with a Highland Dad Jo Berger

Ebook

Preis zu Veröffentlich EUR 0,99

Ab Februar EUR 3,99

Kindle Unlimited Leser lesen gratis

Taschenbuch
EUR 10,99

-> Leseprobe

-> Lesermeinung

– Der neue Schottland Liebesroman –

von Bestsellerautorin Jo Berger

Eine Zeit des Neuanfangs. Eine große Liebe. Eine wundervolle Landschaft. Und die Erkenntnis, dass man sich nicht verbiegen und niemals nie sagen sollte.

Ein frecher und witziger Roman mit einer extra Portion Leidenschaft und verdammt großen Gefühlen.

Inhalt:

Harper Day, genannt Happy: Single und mal wieder in einem Teilzeitjob unterwegs, der ihr und ihrer extrovertierten Art so gar nicht liegt. Zudem zieht sie das Chaos an wie ein Magnet. Fettnäpfchen pflastern ihren Weg.

Und der führt sie ausgerechnet zu dem alleinerziehenden Vater  Chad McLean und seiner elfjährigen Tochter April.

Für Happy gibt es ein paar Grundregeln:

  1. Eingebildete Anzugträger und alleinerziehende Väter gehören definitiv nicht zu den Männern, mit denen sie sich jemals einlassen würde.
  2. Kinder sind weiträumig zu umgehen, denn sie sind laut und nervig. Katzen sind okay.

Doch das Schicksal verschafft ihr nicht nur gähnende Leere in der Kasse, auch ein sehr lukratives Jobangebot. Und zwar genau von diesem arroganten Snob, dem Vater von April. Er bietet ihr die Stelle als Nanny seiner Tochter an.

Happy nimmt den Job an und bricht Grundregel Nummer zwei.

Zu ihrem Entsetzen wirft der alleinerziehende Highland Dad auch noch ihre Gefühlswelt komplett durcheinander – und das Schlimmste, was ihr widerfahren kann, ist passiert: Happy verliebt sich hoffnungslos. Grundregel Nr. 1 ist somit ebenfalls Geschichte.

Dazu kommt, dass Happys Erziehungsmethoden genauso unkonventionell sind wie sie selbst. April gefällt das, sehr zum Missfallen ihres Vaters.

Happy sitzt im größten Fettnapf ihres Lebens … Und sie besitzt nicht mal eine Handtasche …

Warum das wichtig ist? Lese selbst.

Der Roman spielt in den schottischen Highlands, ist in sich abgeschlossen und mit Happy-End-Garantie.

Leseprobe 

Lesermeinung


Kennst du auch schon meine anderen Liebesromane die in Schottland spielen? Jeder Roman behandelt eine eigene Geschichte und ist als abgeschlossener Roman lesbar. Kenntnisse der anderen  sind nicht erforderlich, ist aber schöner.

Schottland Liebesroman 1-5:

New Year Love – Nottingham Bad Boy
Spring Love Touch – Highland Dream Boy
Late Summer Hope – Highland Gentleman
Cold Winter Heart – Highland Hero
Summer Hope Passion – Highland Proud Man


Neuerscheinung liebesromane 2020

Bereit für große Gefühle?

Mit Bildklick zum RomanHappy Day - Ein Schottland Liebesroman

Ich freue mich immer über Teilen dieses Artikels

⬇️