Endlich! Das Hörbuch zu Das liegt am Wetter!

Hoerbuch-das-liegt-am-Wetter-von-Jo-Berger

Ein langer Weg für das humorige Büchlein „Das liegt am Wetter“.

Es ist mein erstes veröffentlichtes Buch und ich habe es bereits im Jahr 2013 geschrieben. Hier finden sich jede Menge kurzer, humoriger Texte aus dem Frauenalltag. Nur allzu Menschliches, Witziges, Skuriles, aber mit einer Portion Humor – der vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Wer jedoch Ephraim Kishon mag, dem kann ich nur zuraten.

Tja, und jetzt auch das Hörbuch. Und wem habe ich das zu verdanken? MENEN LESERN!

Tatsächlich gehört diese „beste Klolektüre der Welt“ – so mein schärfster Kritiker und Ehemann – zu meinen meistverkauften Taschenbüchern. Was mich ganz Besonders freut, ist: Es wird sehr oft als Taschenbuch verschenkt!

Heute feiere ich nun gemeinsam mit Ihnen Premiere, denn ab sofort ist das Hörbuch bei Audible und bei Amazon als Download erhältlich.
Und das sogar fast als Hörspiel, denn es sind zwei Sprecher.

Ihre absolut glückliche, vor Freude im Kreis springende Jo.
Danke an die fantastischen Sprecher Vanida Carun und Dirk Fellhauer! Ihr seid Spitze!

Wollen Sie mehr zu dem Buch erfahren? Dann bitte hier Klicken

Ihre Jo Berger