Ein Hauch von Schnee und Glück

Liebesroman ein Hauch von Schnee und Glück

Ebook
EUR 2,99
exklusiv bei Amazon
Kindle Unlimited Kostenlos

Taschenbuch
EUR 8,99

Holly Quinn weiß genau, wie der Mann ihrer Träume sein sollte, leider ist dieser nirgends in Sicht. Als ihr Boss sie ungeplant für eine Reportage in die Grafschaft Derbyshire schickt, scheint es für sie zumindest im Job nach oben zu gehen.
Doch dann bleibt ihr Wagen in einem Schneesturm liegen, sie verirrt sich im Wald und die ersehnte Reportage platzt. Holly scheint am Gefrierpunkt ihres Lebens angekommen zu sein. Während sie in dem eingeschneiten Dorf Hope Valley darauf wartet, dass die Straßen wieder passierbar sind, lernt sie den unverschämt attraktiven aber leider vergebenen Jordan kennen. Mit dieser Frau, die er so unverhofft aus einer Notlage retten muss, schneit jemand in sein Leben, der alles ändern kann.

Holly muss feststellen: Nur, weil man fest daran glaubt, den Märchenprinzen sowieso nie zu finden, muss das nicht unbedingt auch so geschehen.

Hinweis! Dies ist kein Weihnachtsroman! Aber Dich erwartet ein zauberhaft romantisches Wintermärchen.

Du magst Liebesromane ohne Kitsch aber mit Happy End? Storys mit Tiefgang, einzigartige Geschichten, die Dich mitnehmen auf eine emotionale Schlittenfahrt? Dann wirst Du Hollys und Jordans Geschichte lieben.

Lade dir „Ein Hauch von Schnee und Glück“ noch heute auf deinen Kindle und erfahre, in welche Katastrophen Holly schlittert. Und wird sie ihrem Kopf oder ihrem Herzen folgen?

Taschenbuchseiten: 236


Begleite Holly & Jordan in „Ein Hauch von Schnee und Glück“ in die Grafschaft Derbyshire in England, in ein verschneites Dorf unterhalb des Schlosses Rosehill Castle. Erlebe ihre Geschichte.
Ich verspreche: Du wirst mittendrin sein – statt nur dabei.

Lesermeinung bewertung ein hauch von Schnee und Glück


„Ein Hauch von Schnee und Glück“ ist eine abgeschlossene Geschichte.

Ein HAuch von Schnee und Glück Liebesroman Roman

Dieser winterlich romantische Liebesroman wird Ihr Herz berühren. Reisen Sie mit in die Grafschaft Derbyshire, und dort in das Dörfchen Hope Valley, in das Traumschloss Rosehill Castle und an viele wunderbare Stellen mehr.

Auch für junge Erwachsene geeignet.