Neuerscheinung – Irish Hope

Irish Hope Wer die Liebe nicht sucht Jo Berger

Ebook

EUR 3,99

Kindle Unlimited Leser lesen gratis

Taschenbuch in allen Onlineshops & im Buchhandel
EUR 9,99

Thalia
Amazon
Bod direkt

Bereit für irische Romantik?
– Der neue Irland Liebesroman –

von Bestsellerautorin Jo Berger

Ein romantisch bewegender und humorvoller Roman mit Leidenschaft und verdammt großen Emotionen.

Inhalt:

Ein kleines Café in einem romantischen Dorf, eine Vollblut-Irin aus Tampa und ein attraktiver, irischer Naturbursche. 

Männer? Von der Gattung hat Aeryn die Nase gestrichen voll.
Nur mit einem Koffer flüchtet sie von ihrem langjährigen Partner und quartiert sich bei Freundin Emily ein.
Plötzlich erreicht sie der Hilferuf ihrer Tante. Die braucht dringend die Hilfe ihrer Nichte in dem kleinen B&B mit angegliedertem Café. Aeryn sagt zu, auch wenn sie überhaupt keine Lust hat, aus dem sonnigen Florida in ihr Heimatland zurückzukehren.
In dem abgelegenen Dorf angekommen trifft sie auf den wortkargen Ronan Magee. So ein unhöflicher und maulfauler Kerl! Leider jedoch auch verdammt sexy. Ihre Mutter würde sagen: Den haut nix um – nicht Wind, nicht Wetter.

Eigentlich können ihr Männer gestohlen bleiben – aber dieser Typ läuft ihr immer wieder über den Weg. Und bei einem Dorffest fordert er sie auch noch zum Tanz auf. Aeryn bekommt mit einem Male nicht nur weiche Knie, sondern sie wirft all ihre Vorsätze über Bord.
Danach geht ihr Gefühlschaos jedoch erst richtig los. Verdammt aber auch, was so eine romantische Sternennacht, ein bisschen Kerzenschein und ein Glas Bowle bewirken können …
Mit einem Schlag ist Aeryns Leben auf Links gedreht.

Und sie hat keine Ahnung, wie sie aus der Nummer wieder rauskommt. Aber will sie das denn? Was wenn sie sich auf den Schubser einlässt, den ihr das Schicksal ganz offensichtlich gegeben hat?

Wird sie alles verlieren? Oder alles gewinnen?


Dieser Roman geht unter die Haut. Großes Gefühlskino!
Natürlich wie immer mit Happy End.

Hol Dir jetzt den neuen Irland Liebesroman.

Irish Hope Wer die Liebe nicht sucht Jo Berger


Neuerscheinung liebesromane 2020

Bereit für große Gefühle?

Mit Bildklick zum Roman

Ich freue mich immer über Teilen dieses Artikels

⬇️