Zwei Highland Liebesromane aktuell im Primereading bei Amazon


Late Summer Hope: Highland Gentleman

Calan McGrant ist ein arroganter und selbstverliebter Macho, der jedes Frauenherz schmelzen lässt.
Mag sein, aber nicht das von Annie Fairfield! Die Männer liegen ihr zu Füßen, nicht umgekehrt. In seiner Gegenwart allerdings bekommt die selbstbewusste Redakteurin und Hobby-Poledancerin plötzlich weiche Knie. Doch das Letzte, was sie tun wird, ist, auf so einen Typen reinzufallen. Was daraus werden kann, sieht sie ja an ihrer Schwester Mella.
Zu allem Überfluss trifft sie den überheblichen Kerl auf der Märchenhochzeit ihrer Kollegin in den schottischen Highlands wieder. Dort wird er ihr auch noch als Earl of Chesire vorgestellt und ist in Begleitung einer blonden Giftspritze. Na, die passt ja zu ihm! Annie ist heilfroh, dass Mr Arrogant in festen Händen zu sein scheint. Doch muss er ständig ihre Nähe suchen und ihr auf die Nerven gehen? Bereits am Hochzeitsabend fliegen zwischen Annie und Calan die Fetzen. Allerdings ahnt sie nicht, welche tiefgreifenden Konsequenzen das haben wird.

Alle Romane der Highland-Gentlemen-Reihe beeinhalten in sich abgeschlossene Liebesgeschichten und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Leseprobe


Spring Love Touch: Highland Dreamboy

Die alleinerziehende May Johnson hat es nicht einfach ihrer kleinen Tochter Gwen und einem nervigem Ex-Mann. Von den ewigen Geldproblemen gar nicht zu reden. Da kommt die Einladung ihrer Freundin Sarah zu den Highland Games nach Schottland gerade richtig. Ein Wochenende im Traumhotel Glenlaggan Castle! May ist begeistert.
Im Hotel angekommen, bringt der attraktive Concierge Emilio Munro ihre Gefühlswelt gehörig zum Beben. Allerdings zeigt der ihr die kalte Schulter. Was ist nur mit diesem Mann, in dessen Augen hin und wieder eine tiefe Traurigkeit aufblitzt? Bei den Games lernt sie plötzlich ein ganz andere Seite des zugeknöpften Concierge kennen. Emilio ist nicht nur ein richtiger Highlander, er hat eine Kraft und einen Körper, der sie sprachlos macht.
Durch ein Missgeschick passiert May jedoch schließlich das, was sie unbedingt vermeiden wollte. Ungewollt guckt sie unter den Kilt eines Highlanders.
Und plötzlich kommt alles anders als gedacht…

Leseprobe


Highland Liebesromane

Alle Romane von Jo Berger können unabhängig voneinander gelesen werden. Keine Cliffhanger und garantierte Happy Ends.