Ein Engel für Jule

JULE UND SIMON! SIND SIE DEMNÄCHST EIN EHEPAAR? LAUT JULE SOFORT, LAUT SIMON EVENTUELL.

Ebook
EUR 3,99
exklusiv bei Amazon
Kindle Unlimited Kostenlos

Taschenbuch
EUR 10,90
ISBN: 978-3-7347-9492-6
bestellbar in allen Buchhandlungen
und Buch-Onlineshops

Jule liebt Simon. Er ist ein erfolgreicher Mann, der nicht nur gut aussieht, sondern auch sonst alles hat, was eine Frau sich nur wünschen kann. Allerdings lässt der ersehnte Heiratsantrag von Simon verdammt lange auf sich warten. Darüberhinaus wollen Jules Freundinnen ihr doch tatsächlich einreden, dass der Womanizer Simon sie nach Strich Faden hintergeht und nichts anbrennen lässt.
Lächerlich! Jule glaubt ihnen kein Wort! Doch dann erklärt ihr der feurige Italiener Marcello seine Liebe, zur selben Zeit taucht ein sehr sympathischer Nachbar auf und Jule bekommt eine neue und ziemlich sonderbare Kollegin. Urplötzlich findet Jule sich in Situationen wieder, die ihr Leben mächtig auf den Kopf stellen.
Und auf einmal ist alles anders.

Liebesroman mit Humor Jo Berger„Ein Engel für Jule“ entführt Euch in das sommerlich zauberhafte Heidelberg, nach Weinheim und auch Mannheim. Ein Roman mit Herz, Humor, Leidenschaft und sehr emotionalen Momenten.

Dies ist der erste Band der LOVE MISSION – Elisa-Reihe. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen. Garantiertes Happy End.

Ein Liebesroman mit viel Humor und einer bezaubernd, tollpatschigen Engelin, die versucht, zwei Liebende zueinander zu führen.