Endlich! Das Hörbuch zu Das liegt am Wetter!

Hoerbuch-das-liegt-am-Wetter-von-Jo-Berger

Ein langer Weg für das humorige Büchlein „Das liegt am Wetter“.

Es ist mein erstes veröffentlichtes Buch und ich habe es bereits im Jahr 2013 geschrieben. Hier finden sich jede Menge kurzer, humoriger Texte aus dem Frauenalltag. Nur allzu Menschliches, Witziges, Skuriles, aber mit einer Portion Humor – der vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Wer jedoch Ephraim Kishon mag, dem kann ich nur zuraten.

Tja, und jetzt auch das Hörbuch. Und wem habe ich das zu verdanken? MENEN LESERN!

Tatsächlich gehört diese „beste Klolektüre der Welt“ – so mein schärfster Kritiker und Ehemann – zu meinen meistverkauften Taschenbüchern. Was mich ganz Besonders freut, ist: Es wird sehr oft als Taschenbuch verschenkt!

Heute feiere ich nun gemeinsam mit Ihnen Premiere, denn ab sofort ist das Hörbuch bei Audible und bei Amazon als Download erhältlich.
Und das sogar fast als Hörspiel, denn es sind zwei Sprecher.

Ihre absolut glückliche, vor Freude im Kreis springende Jo.
Danke an die fantastischen Sprecher Vanida Carun und Dirk Fellhauer! Ihr seid Spitze!

Wollen Sie mehr zu dem Buch erfahren? Dann bitte hier Klicken

Ihre Jo Berger

2 Antworten
  1. Renate Heilemann
    Renate Heilemann says:

    Hallo Jo,
    ich habe mir gerade Deinen kleinen Ausschnitt aus Deinem Buch angehört und mich köstlich amüsiert. Ich habe so vieles aus dem Leben wiedererkannt, als meine Kinder noch klein waren. Genauso ging es bei uns zu. 2 Kinder, Hund, 3 Katzen und Ehemann. Natürlich werde ich mir gleich dein Hörbuch herunterladen. Da ich bei Audible bin, ist das ja kein Problem. Freue mich schon sehr darauf. Auch an die Sprecherin ein Kompliment. Sie hat eine schöne klare Stimme und es macht Spaß, ihr zuzuhören. So, jetzt aber nichts wie hin zu Audible.
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
    • JoBerger
      JoBerger says:

      Herzlichen Dank, liebe Renate. Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar, und wünsche Dir viel Spaß bei den kleinen Geschichten. Die Sprecherin hat mir von allen auch am meisten zugesagt – wie du erwähntest – ihre schöne, klare Stimme hat mich überzeugt.
      LG
      Jo Berger

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.