Drei British Boss Liebesromane mit Happy End warten auf DICH

Jeder British Boss Liebesroman ist in sich abgeschlossen, absolut HOT, originell und mit großen Gefühlen.
Alle drei Bände der Reihe „Smart CEO“ können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Die Smart CEO Reihe

1) British Boss Secret – Liebe in Brighton – Jo Berger – Bereits erschienen 3. Jan 24
2) British Boss Gamble – Träume in Manchester – C.R. Scott – Bereits erschienen 10. Jan 24
3) British Boss Adventure – Küsse in Nottingham – Anja Langrock – vorbestellen – 17. Jan 24

Um was es in den Romanen geht, erfährst du, wenn du weiterscrollst

Aaron Banburry ist erfolgreicher Immobilieninvestor, Gesellschaftslöwe und Liebling der Frauen. Doch wie kann er unter all den Luxusweibchen im Umfeld der High Society seine Traumfrau finden? Eine, die nicht nur auf sein Geld aus ist?
Auf einer extravaganten Tagung formt sich bei ihm und zwei weiteren Referenten der Gedanke, ungewöhnliche Wege zu beschreiten. Jeder von ihnen soll innerhalb eines Jahres seine persönliche Komfortzone verlassen und etwas Verrücktes tun, um ein Problem im beruflichen oder privaten Leben zu lösen.
Mit gemischten Gefühlen startet Aaron eine spontane Aktion, die ihn definitiv aus seiner Wohlfühlzone katapultiert: Er versteigert seine Villa für einen Urlaubsaufenthalt. Mit sich selbst als Butler.

Und dann kommt Holly.

Tough, humorvoll, selbstironisch. Und manchmal ein bisschen chaotisch. Eine naturverbundene junge Frau, die es hasst, wenn Menschen ihren Reichtum zur Schau tragen. Ein Aaron würde bei ihr keinen Fuß auf den Boden bekommen. Ein Butler schon.
Worauf hat er sich da nur eingelassen?

Ein British Boss Liebesroman zum Sehnen, Seufzen und Schmunzeln.

Jetzt das E-Book noch für  99 ct oder mit Kindle-Unlimited lesen

oder erst in die Leseprobe schnuppern

Ein British Boss Liebesroman mit origineller Wendung,
heißen Szenen und Happy End.

Jetzt das E-Book noch für  99 ct oder mit Kindle-Unlimited lesen

Ein British Boss Liebesroman mit
großen Emotionen und Spannung.

Jetzt das E-Book für 99 Cent vorbestellen und am 17. Jan. lesen

#Anzeige „Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“