Mit Mandelkuss und Liebe

Ein Roman wie ein Macaron: luftig, leicht und unwiderstehlich

Wochenlang in den TOP 20 der Amazon Kindle-Charts und beste Bewertungen bei vorablesen.de

Das ebook ist für 3,99 EUR bei amazon erhältlich oder lesen Sie es Kostenlos im Kindle-Unlimited-Abo.

Taschenbuch in allen Onlineshops, im Buchhandel und bei Amrun-Verlag

Zum Buch

für Kindle-Unlimited-Abonennten gratis

Ein Mann, der alles bekommt, was er will.
Ein charmanter und gut aussehender Fremder.
Eine Frau, die sich entscheiden muss. Und nichts ist so wie es scheint.

Eine Liebesgeschichte über Vertrauen, Traummänner, Freundschaft und Verzweiflung.

Die attraktive Ella ist Single und träg ihr Herz auf der Zunge. Neben ihrem losen Mundwerk hat sie eine eklatante Schwäche: Macarons.
Als sie bei einem Waldspaziergang mit ihrer süßen Hündin Flocke dem smarten Manager Sam nebst dessen Dogge zum ersten Mal begegnet, ist ihr der überhebliche Schönling sofort unsympathisch. Dann geraten auch noch die Hunde aneinander, und es kommt zum Streit. Trotzdem ist Sam sich ziemlich sicher, dass die hübsche Ella ihn vom ersten Treffen an verzaubert hat. Doch Ella weist ihn ab und beginnt eine Beziehung zu ihrer Jugendliebe Niklas.
Plötzlich zerbricht Ellas heile Welt, und alles droht zu platzen, als die Großbäckerei McBread eine Filiale genau gegenüber ihrem Café plant. Wenn McBread eröffnet, ist Ella pleite! Zeitgleich steht der Hochzeitstag ihrer besten Freundin bevor.
Die Lage spitzt sich zu und die Ereignisse nehmen eine Wendung, die Ellas ganzes Leben verändert. Hat sie sich in beiden Männern tatsächlich so getäuscht?

Ein großartiger Lesespaß um eine Dreiecksgeschichte und dass es immer anders kommt, als man denkt.

Am Ende des Romanes finden Sie ein Rezept für köstliche Macarons. Perfekt für die Weihnachtszeit und einfach nachzubacken.
Mit Mandelkuss und Liebe knüpft an die Himmelreich Reihe von Amors Five an.
Alle Romane können unabhängig voneinander gelesen werden und sind in sich abgeschlossen.

Aktuell im Kindle-Deal vom 04. – 17. Nov 2016

Kindle-Deal 4.-17. November 2016 - Mit Mandelkuss und Liebe

„Bei diesem Buch kann man mitfühlen, mitleben und sogar mitriechen.“ (Leserin)

„Ich liebe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite. Wie gerne hätte ich in diesem Café gestanden, man bekommt beim Lesen Hunger auf diese leckeren Sachen. Aber auch die Liebe kommt hier nicht zu kurz, ach es war einfach nur ein wunderschönes Lesen.“ (Annika)

„Es ist so wunderbar leicht geschrieben, das man sofort vertraut wird mit der Hauptfigur und ihrer überaus lustigen Gedanken und Sprachwelt. Mit viel Liebe wird eine Dörfliche Idylle gezeichnet in die man gut eintauchen kann. Das ganze geschieht nicht ohne Spannung, gut gezeichnete Charaktere und eine wirklich real wirkende Hintergrund Geschichte um den Konflikt, Großbäckerei contra Familienunternehmen, machen das Buch glaubhaft und lesenwert.“ (Leserin)

Bilder & Textauszüge