Hol dir das Bonuskapitel zum Roman.

Einfach bis einschließlich 7. August 22 bei meinem Newsletter anmelden und du erhältst nicht nur am Montagabend ein extra Kapitel zu Zitronenblau, auch eine irische Shortstory direkt bei der Anmeldung.

BonuskapitelInhalt Roman Zitronenblau:

Frisch getrennt ist halb gestorben.
Bitte beachten Sie mich nicht weiter, mir ist gerade der Sinn des Lebens abhandengekommen.
Ausgerechnet jetzt macht mir ein sehr attraktiver Mann den Hof. Er ist der Boss der Firma, in der ich arbeite!
Falscher Zeitpunkt. Falscher Mann.
Denn aktuell bin ich an einer neuen Beziehung ungefähr so interessiert wie an einer Operation am offenen Herzen.

Ohne Narkose.

Zitronenblau ist noch bis 14. August für 99 Ct. im Neuerscheinungsangebot.

Tipp: Zitronenblau erst lesen, dann das Bonuskapitel. So ist es schöner.