Hummeln im Bauch – Von Einer die auszog, das Lieben zu lernen

Ebook
EUR 0,99 Einführungspreis
Danach EUR 3,99
exklusiv bei Amazon
Kindle Unlimited Kostenlos

Taschenbuch
EUR 9,99
ISBN: 978-3-7431-6133-7
bestellbar in allen Buchhandlungen
und Buch-Onlineshops

Soll ich auf die große Liebe warten? Auf Mr. Right, der mein Herz erobert? Genau das ist das Problem. Der kommt nicht einfach und klopft an die Tür, den richtigen Mann muss man zunächst einmal erkennen. Und wie zur Hölle geht das? Vielleicht durch Ausprobieren? Jeans probiert man ja auch an, bevor man sein Leben mit ihnen teilt.

Einmal Single, immer Single?

Die attraktive Emma ist mal wieder Single. Bis vor Kurzem war ihr Leben perfekt. Sie hatte einen genialen Job, eine schicke Wohnung und den perfekten Mann an ihrer Seite. Doch seit der Trennung von Vincent läuft alles aus dem Ruder.
Immer mit einem Fuß auf dem Gas und mit dem anderen auf der Bremse, geht sie mit ihrer Freundin Lynn auf die Suche nach Mr. Right. Allerdings lernt Emma immer nur Typen kennen, die ihr kein Hummelbrummen im Bauch verschaffen. Doch kurz vor Lynns Hochzeit weiß sie plötzlich, wer an ihre Seite gehört.

Der Roman ist in sich abgeschlossen und enthält keinen Cliffhanger.

Hinweis: „Hummeln im Bauch“ ist eine Neuauflage des Titels „Bedingt Wetterfest“ aus 2015.


„Mädels, gönnt euch einen herrlichen Kakao, steigt in eine Badewanne mit Melissenduft, schnappt euch das Buch und macht euch mit Emma auf die Reise, den richtigen Mann zu finden, ihr werdet euch köstlich amüsieren!“ (Gabriele)

Ich fand es wundervoll, lustig und kurzweilig“ (C.S.)

Jo Berger schreibt in ihrer einzigartigen Art mit jeder Menge Wortwitz und Situationskomik! Man kann garnicht anders, als in das Buch einzutauchen und zu genießen! Absolut lesenswert.!“ (Vishna)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.