Himmelreich mit Herzklopfen – Ein Liebesroman mit Humor

Liebesroman mit Humor

Ein Roman mit Humor fürs Herz. Lesen, Lachen, Lieben.

Ebook
EUR 3,49
exklusiv bei Amazon
im Kindle Unlimited Kostenlos

Taschenbuch
EUR
ISBN: 978-3958695658
bestellbar beim Amrun-Verlag und
in allen Buchhandlungen

und Buch-Onlineshops

Die Himmelreich-Reihe, Staffel 2:

1 – Himmelreich mit Herzklopfen
von Jo Berger

2 – Zwei Küsse für Himmelreich
von Andrea Bielfeldt (01. Juli 17)

3 – Himmelreich und Höllengrund
von Susanne Pavlovic (01. Sept 17)

4 – Eine Hochzeit für Himmelreich
von Mia Leoni (01. Nov 17)

Liebesromane mit HumorLiebesromane mit HumorLiebesromane mit Humor

„Man weiß ja nie, warum man jemanden liebt, man tut es oder nicht. Im Prinzip bestimmt die Suche nach Liebe das Dasein, oder? Und das Warten. Wir warten auf den Seelenpartner, den Deckel zum Topf, auf den Bus, auf besseres Wetter, den richtigen Moment. Ich warte nicht mehr, ich packe das Leben jetzt beim Schopf.“ (Fee)

Ein wunderschöner Roman mit ganz viel Gefühl und Humor, so herzerwärmend und erfrischend wie eine Frühlingswiese.

Wenn du deinem Herzen verbieten musst, wonach es sich so sehr sehnt …

4 Freundinnen – 1 Mission. Und die ganz große Liebe

Felicia „Fee“ hat die Nase gestrichen voll! Nicht nur von untreuen Männern, auch von ihrem elitären Umfeld. Sie will ihren Ex und das Leben in Frankfurt so weit wie möglich hinter sich lassen, und versucht, sich an das Landleben zu gewöhnen. Allerdings ist das ist mit gebrochenem Herzen gar nicht so einfach.
Zudem passt die Großstadtpflanze Fee mit ihren bunten Kleidern und High Heels nicht so recht in die tiefste Provinz, doch die Freundschaft mit Nicole und Ronja hilft über die Anfangsschwierigkeiten hinweg.
Bis Fee auf den Architekten David trifft, der eine Halspastillenfabrik in Himmelreich errichten soll. Dieser Kerl ist nicht auszuhalten! Fast so furchtbar, wie der tätowierte „Bad Boy“ Marlon, der ihr Herz wider Willen höherschlagen lässt …

Jeder Band hat wie immer eine in sich abgeschlossene Lovestory.
»Himmelreich mit Herzklopfen« ist der Auftakt zu der zweiten Staffel der vierteiligen Romanreihe der Autorinnen Jo Berger, Andrea Bielfeldt, Susanne Pavlovic und Mia Leoni.

Es ist nicht erforderlich, zum Verständnis der 2. Staffel der Himmelreich-Reihe, die erste gelesen zu haben – aber schöner.

„Himmelreich lesen ist wie Heimkommen. Ich liebe diese Reihe! (Sabiene I.)

Von mir gibt es volle Punktzahl mit einer absoluten Lese,- und Kaufempfehlung. Für mich waren es extrem gute Lesestunden, vielen Dank dafür (Heike St.)

Wieder ein tolles Buch von Jo Berger, ihr Humor ist einmalig! Ein Buch mit Herz und Humor! (Tina K.)

Gleich zwei Männer verdrehen Fee den Kopf. Doch welcher ist der richtige? Fee muss einiges durchleben, ehe sie ihre Liebe findet.
Aber all das mit dem Humor von Jo Berger. Es gab kaum eine Stelle, an der ich nicht lachen musste. (Lisa Z.)

Reinlesen in „Himmelreich mit Herzklopfen“

Marlon fährt meiner Meinung nach viel zu schnell in eine Kurve. Ein Grund, meine Arme noch fester um ihn zu schlingen. Er duftet herb und reizvoll männlich. Jahrelang habe ich geglaubt, Ethan wäre der Mann meines Lebens, weil … Ja, warum überhaupt? Status, Sicherheit … all das. Und weil ich ihn wirklich geliebt habe – warum auch immer.
Man weiß ja nie, warum man jemanden liebt, man tut es oder nicht. Im Prinzip bestimmt die Suche nach Liebe das Dasein, oder? Und das Warten. Wir warten auf den Seelenpartner, den Deckel zum Topf, auf den Bus, auf besseres Wetter, den richtigen Moment. Ich warte nicht mehr, ich packe das Leben jetzt beim Schopf. Und wenn Marlon nicht der Richtige ist, dann ist es eben ein anderer. Wann immer der auch meinen Weg kreuzen mag. So lange genieße, lebe und liebe ich. Der erste Schritt ist bereits getan – ich bin weg aus Frankfurt. Der nächste Schritt sitzt vor mir und fühlt sich unter meinen Händen verdammt heiß an.

Band 1 – Himmelreich mit Herzklopfen – Jo Berger


Liebesromane von Jo Berger

Lesen. Lachen. Lieben. Romane von Jo Berger

Mit einem Roman von Jo Berger tauchen Sie ein in die Welt der Liebe.

Bloggermeinungen:

Liebesroman mit Humor von Jo Berger

Fee aus dem Roman „Himmelreich mit Herzklopfen“ von Jo Berger

Felicia Kaiser „Fee“ aus „Himmelreich mit Herzklopfen“ von Jo Berger Ein Liebesroman mit Humor. Unterhaltsam, frech, betörend.
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.