Das liegt am Wetter

Witzig, spritzig, humorvoll. Kurze Geschichten aus dem Alltag für Frauen.

Ebook
EUR 2,99
exklusiv bei Amazon
im Kindle Unlimited Kostenlos

Taschenbuch
EUR 4,99
ISBN: 978-3-7357-8171-0
bestellbar in allen Buchhandlungen
und Buch-Onlineshops

Mitten aus dem Leben erzählt Jo Berger in den kurzen Texten von Frauen auf der Suche nach der großen Liebe, von Zweifeln, ob sie den richtigen Mann gefunden haben. Von Müttern, Kindern und Haustieren. Geschichten über EWUS – ewig untreue Männer, Wechseljahre, Midlife-Crisis und viele mehr.

„Das liegt am Wetter“ ist einer der meistgelesenen Bücher. Perfekt geeignet für den Urlaub oder als Geschenk. Denn … Es liegt doch immer am Wetter, oder?

Sehr unterhaltsam, witzig, komisch, traurig, lebensnah in einer frechen jungen Sprache. Unbedingt lesen!

~ Leserstimmen ~

Frauen! Lasst alles fallen und holt euch dieses Buch! Selten habe ich soviel gelacht. Habe dabei mich und die mich umgebenden oder bekannten männlichen Wesen wiedererkannt und oft gedacht ‘Auwei, genauso ist es’. Ob Ehefrau, Mutter, Geliebte oder Hausfrau – jede findet sich in irgendeiner der Geschichten wieder, garantiert! (Manja)

Witzig, böse und so wahr. Sehr humorvoll, frech und manchmal etwas böse geschrieben, man muss bei jeder Geschichte schmunzeln und sagt sich: “ Ja, da hat sie recht, ist was dran.“ Eine unterhaltsame Lektüre für zwischendurch. (Conny)

Das Buch hat mich zum Arzt und sogar auf das stille Örtchen begleitet. Und wisst ihr was, es hat mir immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Sehr zu empfehlen! (Lesebuch)