Schneeflockenküsschen – Ein Weihnachtsroman

Ebook
EUR  2,99
exklusiv bei Amazon
Kindle Unlimited Kostenlos

Taschenbuch
Eur 7,99 / ISBN: 9783746012728

Ein besinnlicher, humorvoller und herzergreifender Weihnachtsroman über die Liebe und den wahren Zauber von Weihnachten.

Weihnachten ist für Amelie Stone schon lange nicht mehr das Fest der Liebe. Im Gegenteil, sie meidet alles, was damit zu tun hat. Als überzeugter Single und eiskalte Chefin des exklusiven New Yorker Modelabels »Stylish Amy« hat sie vor den Feiertagen jede Menge zu tun. Zumindest bis unvermittelt eine Frau auftaucht, die behauptet, ein Weihnachtsengel zu sein. Zu allem Überfluss steht Amelie plötzlich vor Ryan, Inhaber von „Malones Christmas Wonderland“. Ihr Ex!

Der attraktive Ryan Malone ist Besitzer eines Weihnachtswunderlandes und versendet jedes Jahr Weihnachtskarten. Auch an Amelie. Er kann sie nicht vergessen, und doch muss er es tun. Oder doch nicht?

Wird es Ryan und dem Engel gelingen, in Amelie den Zauber von Weihnachten – und den der Liebe – wieder zu erwecken?

Merry Christmas!

„Schneeflockenküsschen“ entführt in das winterliche New York und ist der perfekte Liebesschmöker für die Weihnachtszeit. Ein Weihnachtsroman mit Herz, Humor, Leidenschaft und emotionalen Momenten.

** Witzig ** Warmherzig ** Mit packenden, stillen Momenten **
Und Jo Bergers Rezept für Vanillekipferl.

Zum Roman

EBook 2,99 Eur oder KOSTENLOS im Kindle-Unlimited-Abo.