Liebesromane mit Herz, Schmerz, Humor, Leidenschaft, Drama

„Sie möchten mal wieder richtig lustige Liebesromane mit viel Leidenschaft, Drama und jeder Menge Gefühl lesen? In diesen heiteren Geschichten geht es um wippende Lockenwickler, durchgeknallte Dorfbewohner und beste Freundinnen. Und natürlich um die große Liebe.“

Die besten Liebesromane mit Herz und Humor

Die schönsten Liebesromane zum Wegträumen

Keine Emotion ist so gefühlvoll, so aufrüttelnd, wunderbar schön und so entscheidend für unsere Zukunft wie die Liebe.

Sie inspiriert uns und reißt uns in Abgründe. In der Liebe fliegen wir hoch und stürzen tief. Schon immer inspiriert die Liebe die Schriftsteller und Musiker dieser Welt. Ob Liebesromane oder Songs – die Liebe ist allgegenwärtig. Die besten Romane fangen die Liebe auf, hüllen sie ein und zaubern Bilder in Köpfe und Herzen.

Die neuen Liebesromane der Himmelreich-Reihe von Amors Four ist bis zum Anschlag von der Liebe inspiriert. Sie hat alles für jeden Geschmack und für unterhaltsame Lesestunden. Es geht um die wahre Liebe, junge Paare, die sich tief in die Augen sehen, um Enttäuschungen, gebrochene Herzen, um das Finden des Traummannes, um Freundschaft, Vertrauen und Zärtlichkeit.

Was das Leserherz will? Romantische Liebesromane oder spannende Intrige? Beides?

In Himmelreich findet ihr die ganze Palette von Gefühlsregungen, die gute Liebesromane ausmachen. Vier Geschichten mit Humor und Happy End in jedem einzelnen der Romane sowie ein bisschen Krimi, der sich durch die Reihe zieht, von verschiedenen Bestseller Autorinnen geschrieben. Die Romanreihe startet im Mai 2017 mit Band1 „Himmelreich mit Herzklopfen“ von Jo Berger.

Liebesromane mit Bad Boys? Steht ihr drauf?

Hot or not? Bad Boys in Liebesromanen

Lesen Sie einen ersten Auszug aus dem Roman „Himmelreich mit Herzklopfen“:

Bis zur Brust tauche ich ins Wasser ein. Plötzlich zieht Marlon mich mit einem Ruck an sich und presst hart seine Lippen auf meine. Überrumpelt gewähre ich seiner fordernden Zunge Einlass, atme schneller, und meine Hände fliegen über Marlons Rücken, den Hintern, die Schultern. Fest ist er, dieser Mann, und kräftig. Oh Gott, er drückt seine Männlichkeit gegen mich, und ich fürchte, nun ist es um meine mental aufflackernde Gegenwehr endgültig geschehen.
Mit einem rauen Stöhnen packt er meinen Hintern und hebt mich hoch. Wie von alleine schlingen sich meine Beine um seine Körpermitte, ich müsste nur mein Becken etwas anheben und … Gott, ich glaube zu bersten, wenn er mich nicht sofort nimmt. Aus meinem Mund quillt ein kehliger Laut, und ich bewege mein Becken in dem Rhythmus, den seine Finger vorgeben. Normalerweise schließe ich meine Augen. Diesmal nicht. Ich will sehen, wie er mich gierig betrachtet, sehen, wie seine Muskeln spielen. Markante Wangenknochen, stahlharte, im Mondschein silbrig gefärbte Muskeln, Wassertropfen auf seiner Haut.

Lesen Sie einen zweiten Auszug aus dem Liebesroman „Himmelreich mit Herzklopfen“:

Jetzt die besten Liebesromane lesen

Liebesromane, die unser Herz berühren!


Depositphotos(c)iordani_97221116

Marlon fährt meiner Meinung nach viel zu schnell in eine Kurve. Ein Grund, meine Arme noch fester um ihn zu schlingen. Er duftet herb und reizvoll männlich. Jahrelang habe ich geglaubt, Ethan wäre der Mann meines Lebens, weil … Ja, warum überhaupt? Status, Sicherheit … all das. Und weil ich ihn wirklich geliebt habe – warum auch immer.
Man weiß ja nie, warum man jemanden liebt, man tut es oder nicht. Im Prinzip bestimmt die Suche nach Liebe das Dasein, oder? Und das Warten. Wir warten auf den Seelenpartner, den Deckel zum Topf, auf den Bus, auf besseres Wetter, den richtigen Moment. Ich warte nicht mehr, ich packe das Leben jetzt beim Schopf. Und wenn Marlon nicht der Richtige ist, dann ist es eben ein anderer. Wann immer der auch meinen Weg kreuzen mag. So lange genieße, lebe und liebe ich. Der erste Schritt ist bereits getan – ich bin weg aus Frankfurt. Der nächste Schritt sitzt vor mir und fühlt sich unter meinen Händen verdammt heiß an.

Mit Klick Roman ansehen

Wir sind begeistert von den Reaktionen zum dem Liebesroman „Himmelreich mit Herzklopfen“. Erst seit Kurzem ist das Buch als ebook bei Amazon exklusiv erhältlich und hat bereits 24 Kundenrezensionen begeisterter Leser, von denen wir ein paar Auszüge zeigen:

Jo Berger vermag es erneut, mich mit ihrem sehr angenehm zu lesenden, humorvollen, unvergleichlichen und mich direkt in die Geschichte ziehenden Schreibstil sehr gut zu unterhalten. Wer ein paar Stunden positive Unterhaltung sucht, sollte diesen Liebesroman zur Hand nehmen. Ich bin auch auf die weiteren Folgebände gespannt.“ (vrost)

Jo Berger hat es geschafft und humorvoll geschildert, was Fee alles so erlebt. Natürlich kommt es zu Liebeleien, Verwicklungen und böse Frauen treten ebenfalls aus. Wenn man aber denkt, die Entwicklung zu kennen, dann überrascht einen die Autorin doch sehr.“ (Ulla L.)

Für mich ist der Auftakt eine rundum gelungene Geschichte, die mich gefesselt hat, die mein Kopfkino ans Laufen gebracht hat und die mich unglaublich gut unterhalten hat. Von mir gibt es volle Punktzahl mit einer absoluten Lese,- und Kaufempfehlung. Für mich waren es extrem gute
Lesestunden, vielen Dank dafür!
“ (Heike St.)

Wieder ein tolles Buch von Jo Berger, ihr Humor ist einmalig! Ein Liebesroman mit Humor und Herz!
Der Schreibstil ist wie immer flüssig und leicht zu lesen, ihre Charaktere toll ausgearbeitet. Man würde sie gern kennenlernen wollen
.“ (Tina K.)

Zusammengefasst gesagt ist „Himmelreich mit Herzklopfen: Amors Four“ von Jo Berger ein verdammt toller Auftakt der 2. Staffel, der mich rundum glücklich gestimmt hat. Authentische Charaktere, ein flüssiger sehr leicht zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die humorvoll ist und mich sehr gut unterhalten konnte, haben mich begeistert und überzeugt.
Absolut zu empfehlen!
“ (Manja)

Bereits die Liebesromane der ersten Staffel begeisterte die Leserinnen auf der ganzen Linie. Die zweite Staffel steht dem Erfolg der Romane in Nichts nach.

Die Leserinnen und Leser lieben Himmelreich und ihre sympathischen Romanfiguren. Sie lieben die kautzigen Dorfbewohner, sie lieben Gertruds Halspastillen, den skurrilen Hippie Jupp, den joggenden Pfarrer, der eine heimliche Liebe hat und den alten Axthelm mit seinem Hund. Nicht zu vergessen Himmelreich selbst, mit seinen bunten Parkbänken, den kleinen Dorfpark mit seinem romantischen Pavillon, in dem sich die Liebenden küssen, und vielem mehr. Und sie lieben die Lovestory, die in jedem einzelnen Band mit einem Happy End aufwartet. Und doch führt ein roter Faden durch alle Bücher: Ein Kriminalfall, den es von den Protagonistinnen gemeinsam zu lösen gilt.

Es ist nicht notwenig, die erste Staffel gelesen zu haben. Sie können jederzeit in die Staffel 2 mit dem ersten Band einsteigen.

Mit Klick Roman ansehen

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Lesen Sie auch den Artikel „Liebesromane mit Herz, Schmerz, Humor, Leidenschaft, Drama“ […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.