Glück ist Liebe, Honey

Der neue Sommerroman von Bestsellerautorin Jo Berger – ab Juli 2018.


»Der Duft der fernen Länder,
das verführerische Aroma eines Mannes,
der uns den Atem raubt …
Das Leben ist zu kurz für Männer,
die uns nicht glücklich machen, Mascha.«

Verliebt, verlobt … verheiratet!?

Er ist ein Womanizer aus einem Adelsgeschlecht. Seine Beziehungen überdauern meist nur eine Nacht. Tiefe Gefühle lehnt er ebenso ab wie das Vorhaben seines Vaters, ihn mit der Tochter eines Geschäftspartners zu verheiraten.

Sie möchte eigentlich ihren Verlobten heiraten, doch die richtige Vorfreude auf die Hochzeit will sich weder bei ihr noch bei ihrem Liebsten einstellen.

Als Mascha von einer Stammkundin überraschend auf eine Kreuzfahrt eingeladen wird, geht das Gefühlschaos erst so richtig los. Nicht nur, dass ihr Verlobter sich mit einem Male seltsam benimmt – an Bord lernt Mascha einen heißen Akrobaten kennen und auch der Manager David bringt ihr Blut verbotenerweise in Wallung. Oder winkt ihr das Schicksal gerade heftig zu?
Noch während sie hin- und hergerissen ist, nimmt die Reise eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte.

Wenn man erkennen muss, dass man nichts planen kann. Erst recht nicht die Liebe.

»Das Leben ist schön, es ist bunt und schillernd. Lache, tanze, dreh dich im Wind, pflanze bunte Blumen, trage fröhliche Farben. Mach dein Leben Mohnblumenrot, Ozeanblau, Giftgrün, Lila, Pink und Zitronengelb.
Und dann streu Glitzer drauf. Und Liebe!«


Der perfekte Sommerroman – Humorvoll, sinnlich, dramatisch und voller Herzenswärme.


Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und enthält explizite Szenen.