Kindle Deals

Fiese Sache

von Nika Fuchs

Das E-Book im November Kindle Deal
Eur 1,99 (4,99)

Krimikomödie Fiese Sache

„Gott, war mir das peinlich. Ich habe mich noch nie auf eine Tote übergeben.“

Was haben eine betagte Galeristin, eine taffe Bankerin, eine verhuschte Bücherratte, ein weiblicher IT-Freak und eine junge Feuerspuckerin gemeinsam? Auf den ersten Blick nichts. Abgesehen davon, dass sie zufällig alle die Schnauze gestrichen voll von ihrem bisherigen Leben haben, das ihnen auch noch die ein oder andere Leiche vor die Füße spülte. Des Weiteren zeigt sich: Die fünf Frauen haben ein ähnliches Ziel – und jede einen ganz persönlichen, makabren Grund, sich mit den anderen zusammenzuschließen! Gut, da gibt es noch ein paar popelige Probleme wie Erpressung, Untreue und hochgefährliche Aufsitzrasenmäher, aber am Ende ist doch immer alles schick. Oder?

Und wer meint, eine alte Dame sitzt strickend am Fenster, der sollte Gerdi kennenlernen!

Spannend, humorvoll und schräg. Eine Dramödie mit trockenem Witz und launigem Karma.

Jetzt zum Kindle Deal und Fiese Sache lesen

Mehr Info zum Buch


Irish Home

von Jo Berger

Das E-Book im Kindle Deal
04. – 10. Nov 22

Eur 1,99 (3,99)

Bestseller Irlandroman

Eine romantisch lustige und sinnliche Dorf-Romance über die Umwege der Liebe, kauzig komische Dorfbewohner, intrigante Nebenbuhler und eine sympathisch schrullige Mutter, die das Glück ihres Sohnes nicht mehr dem Zufall überlassen möchte. 

 

Die besten Antworten fallen einem immer erst im Nachhinein ein. Dann, wenn man schon knietief im Date Chaos steht.

Dwayne MacSheen ist ein gutaussehender und vermögender Tierarzt, der jedes Frauenherz höher schlagen lässt.
Jedes. Nur nicht das von Eve Finnegan! Die lebensfrohe Schneiderin verfolgt eisern ihren Lebenstraum: den Schritt in die Selbständigkeit. Dafür spart sie jeden Cent. Und kein Mann wird sie von diesem Weg abbringen.
Zu allem Überfluss tritt ausgerechnet MacSheen mit der Bitte an sie heran, seine Fake Freundin zu spielen. Dabei ist der Kerl nicht nur charmant, auch so verzweifelt, dass sie einfach nicht ablehnen kann. In seiner Gegenwart allerdings bekommt sie plötzlich weiche Knie. Erst recht nach diesem unglaublichen Kuss.
Das Problem? Er ist nur eine Art Boss und ihre Vereinbarung dient dem Zweck, seine Mom glücklich zu machen – und damit muss er für sie absolut tabu sein.
Gleichzeitig ahnt sie nicht, dass ihr Deal nicht jedem gefällt und welche tiefgreifenden Konsequenzen das haben wird.

So viele Pläne, so viele Bedenken. Und so viel Gefühl.

Jetzt zum Kindle Deal und Irish Home lesen

Mehr Infos zum Roman