Irlandroman

Irish Hope Wer die Liebe nicht sucht Jo Berger

Leseprobe

Irish Hope ist als E-Book, Taschenbuch und Hörbuch erhältlich

Irish Hope

Wer die Liebe nicht sucht

Der beliebte Irland Liebesroman jetzt im Primereading

von Bestsellerautorin Jo Berger

Ein romantisch bewegender und humorvoller Roman mit Leidenschaft und verdammt großen Emotionen.

Hol Dir bis Ende Mai 23 den Primereading Amazon Irland Roman

Oder im Aktionspreis für EUR 1,49 Kennenlernen

Primereading bis Ende Mai 2023

Kindle Unlimited Leser lesen gratis


Ein kleines Café in Derrybridge, dem verschlafenen und romantischen Dorf, eine Vollblut-Irin und ein attraktiver, irischer Naturbursche. 

Männer? Von der Gattung hat Aeryn die Nase gestrichen voll.
Nur mit einem Koffer flüchtet sie von ihrem langjährigen Partner und quartiert sich bei Freundin Emily ein.
Plötzlich erreicht sie der Hilferuf ihrer Tante. Die braucht dringend die Hilfe ihrer Nichte in dem kleinen B&B mit angegliedertem Café.
In dem abgelegenen Dorf angekommen trifft sie auf den maulfaulen Ronan Magee, der ganz offensichtlich ein Problem mit Frauen hat. So ein unhöflicher Kerl! Leider ist er verdammt sexy. Ihre Mutter würde sagen: Den haut nix um – nicht Wind, nicht Wetter.

Bei einer Hochzeit, die wie alle Feste in Derrybridge vom ganzen Dorf ausschweifend gefeiert wird, fordert er sie auch noch zum Tanz auf.
Danach geht ihr Gefühlschaos jedoch erst richtig los. Was so eine romantische Sternennacht, ein bisschen Kerzenschein und ein Glas Bowle alles bewirken können?
Mit einem Schlag ist in Aeryns Leben nichts mehr wie es war.

Was passiert, wenn sie sich auf den Schubser einlässt, den ihr das Schicksal ganz offensichtlich gegeben hat?

Wird sie alles verlieren? Oder alles gewinnen?

Meinung Leserin Anna/Leseratte:

Manche gelingt es einen Roman so auszuschmücken, dass man sich mit gerissen und mitten drin fühlt. Ich persönlich fühlte mich regelrecht willkommen in diesem kleinen Ort in Irland. Der Autorin ist es gelungen flüssig, mitreißend, einfühlsam , romantisch und sehr lustig zu schreiben. Zwei Menschen die sich finden – sich anfangs anpöbeln und zum Schluss die Liebe finden – alles in allem ein sehr lesenswerter Liebesroman – 5 Sterne, weil alle Forderungen zu einem wirklich guten Roman zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden.


Auch als Hörbuch erhältlich bei Audible, Bookbeat & Co.

Taschenbuch in allen Onlineshops & im Buchhandel
EUR 9,99

Thalia
Amazon
Bod direkt

Primereading amazon irland roman


Demnächst

Ende März 23

Schottland Liebesroman 2023

Meine Freundin meint, ich hätte ein verlässliches Talent, die falschen Kerle magisch anzuziehen. Liebe ist offenbar nicht mein Ding. Ansonsten gehts mir prima. Bis auf ein paar Kleinigkeiten: Ich habe nie genug Geld, zu kräftige Schenkel, zwei verrückte, beste Freundinnen.

Und ein ziemlich delikates Problem.