Dein Liebesroman!

ebook kindle bestseller Jo Berger - Glück ist Liebe Honey

Ebook
Startpreis EUR 0,99 ( 3,49)
exklusiv bei Amazon
Kindle Unlimited Kostenlos

Taschenbuch
EUR 11,99

Sommerfeeling * Große Gefühle * Romantik pur * Dramatische Wendungen


»Das Leben ist bunt. Mach es mohnblumenrot, ozeanblau, giftgrün, lila, pink und zitronengelb. Und dann streu Glitzer drauf.«

die besten Sommerromane 2018 Liebesroman glück ist Liebe honey Jo Berger

Verliebt, verlobt … verheiratet!?

♥ Er ist ein Womanizer aus einem Adelsgeschlecht. Seine Beziehungen überdauern meist nur eine Nacht. Tiefe Gefühle lehnt er ebenso ab wie das Vorhaben seines Vaters, ihn mit der Tochter eines Geschäftspartners zu verheiraten.

♥ Sie möchte eigentlich ihren Verlobten heiraten, doch die richtige Vorfreude auf die Hochzeit will sich weder bei ihr noch bei ihrem Liebsten einstellen.

Als Mascha von einer Stammkundin überraschend auf eine Kreuzfahrt eingeladen wird, geht das Gefühlschaos erst so richtig los. Nicht nur, dass ihr Verlobter sich mit einem Male seltsam benimmt – an Bord lernt Mascha einen heißen Akrobaten kennen und auch der Manager David bringt ihr Blut verbotenerweise in Wallung. Oder winkt ihr das Schicksal gerade heftig zu?
Noch während sie hin- und hergerissen ist, nimmt die Reise urplötzlich eine dramatische Wendung, mit der Mascha niemals gerechnet hätte.

Wenn man erkennen muss, dass man nichts planen kann. Erst recht nicht die Liebe.

360 Taschenbuchseiten

»Glück ist Liebe, Honey« ist ein Einzelroman von Amazon- und Bildbestsellerautorin Jo Berger. Der Roman ist in sich abgeschlossen und enthält explizite Szenen.


„Glück ist Liebe, Honey“ entführt Sie auf eine turbulente Kreuzfahrt nach Bali und Australien. Ein Roman mit Herz, Humor, Leidenschaft und sehr emotionalen Momenten.

Der perfekte Liebesroman für den Urlaub

Achtung! Taschentuch-Alarm

Bereit für große Gefühle?

Sind Sie bereit für große Gefühle?

Mit Klick auf Blume zum Sommerroman