Neuerscheinung – FREI GELIEBT

Manchmal verliebt man sich in genau das, was man nie gesucht hat – und vielleicht wartet das Glück gleich um die Ecke.

Als Mea Kaltenstein eifrig dabei ist, ihr Leben neu zu ordnen, hat sie definitiv keine romantischen Fantasien im Sinn. Höchstens Schokoladenkuchen mit Sahnehäubchen. Und sie wird einen Teufel tun, die doofen Blumen vom schrägen Schneckenbeschwörer nebenan ständig mitzugießen!

Everybody’s Darling war gestern – Jetzt kommt die neue Mea!

Ärmel hochkrempeln und die Sache in die Hand genommen.
Und dazu gehört auch … Sport. Eine Sache, die Mea bislang weiträumig umgeht.
Unter leichtem Protest lässt sich von ihren Freundinnen zu einem Probetraining im Fitness-Studio schleppen. Aber muss die erste Stunde ausgerechnet der unschwärmte Cheftrainer sein? Sam Bradish … Ein Kerl, für den sogar ihre Freundin Kirsten in Begattungsstarre fällt.

Doch das gilt nicht für Mea! Garantiert nicht! So weit käme es noch!

Mea mag Männer mit Manieren und elegantem Auftreten, solchem die Frauen die Türen aufhalten und eher Understatement repräsentieren und durch vornehme Zurückhaltung glänzen. Keine tätowierten Sportskanonen mit übersteigertem Selbstbewusstsein, die Herzen von Frauen brechen. Und nur, weil der Typ diese ganz besondere Ausstrahlung besitzt und von manchen das »heiße, hawaiianische Cappuccinotörtchen«genannt wird, heißt das noch lange nicht, dass er bei Mea landen kann. Sie weiß schließlich, was sie will.

Sie vergibt ihr Herz definitiv nicht an den Nächstbesten.

Oder etwa doch?
Zwischen Hanteln und Herzflattern entwickelt sich ein Auf und Ab der Gefühle, bei dem Mea und Sam aufeinanderprallen wie Trainingspartner im Boxring.
Bis Sam eine Entscheidung trifft, die ihr den Boden unter den Füßen wegzieht.

In diesem hinreißenden Durcheinander aus Gefühlen, Muskeln und Milchkaffee kreuzen sich die Wege von Mea und Sam im romantischen Heidelberg, nur um sich gleich wieder zu verlieren.
Wird das Schicksal sie am Ende wieder zusammenführen?

Kess, kurzweilig, komisch und voller Gefühle.

Humorvolle Romance Liebesroman Story mit Happy End und ganz vielen wohligen Seufzern.

Neuerscheinung liebesromane 2020

Eine Liebe in Heidelberg

Mit Bildklick zum Roman

Ich freue mich immer über Teilen dieses Artikels

⬇️