Bereit für eine ungewöhnliche Challenge?

Der neue CEO Liebesroman von Jo Berger


British Boss Secret LiebesromanCEO Aaron Banburry: Harte schale, weicher Kern – doch den ignoriert er mit voller Absicht.
Der vermögende Immobilieninvestor ist ein Workaholic und arbeitet stellenweise bis zum Umfallen. Er ist als Einzelkind in einer Familie ohne Liebe aufgewachsen. Die einzige Person, die ihm aus der Vergangenheit geblieben ist, ist seine Haushälterin Gracie, zu der er ein inniges, freundschaftliches Verhältnis pflegt. Und die erinnert ihn ständig daran, dass ihm etwas Wesentliches im Leben fehlt: die Liebe. Mag sein, aber die Frauen in seinem Wirkungskreis sind alle Luxusweibchen. Wenn überhaupt, dann würde Aaron eine Frau wollen, die völlig frei von Allüren und Luxusansprüchen ist.

Raus aus der Komfortzone!

Bei einem extravaganten Leadershipseminar wird von Aaron und zwei Kollegen die Idee geboren, dass jeder von ihnen seine persönliche Komfortzone verlassen soll, um ein Problem anzugehen, das gelöst werden will. Das heißt: Ungewöhnliche Maßnahmen treffen, Mut zeigen, spontan etwas Verrücktes tun und »out of the box« denken.

Drei CEOs – eine ungewöhnliche Challenge – 1 Jahr Zeit

Aaron versteigert für einen Urlaubsaufenthalt sich selbst als Butler in seinem eigenen Haus, um die Frau fürs Leben zu finden.
Brandon beschreitet auf der Suche nach der perfekten Stellvertretung für sich unkonventionelle Wege.
Nicolas sucht die Frau fürs Leben, die ähnlich abenteuerlustig sein sollte wie er und bucht spontan ein Survivaltraining, das jede Menge Adrenalinkicks verspricht.

Drei Liebesromane mit spektalulärem Happy End warten auf dich. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse der anderen gelesen werden.

Begib dich auf einen emotionalen Trip mit den drei erfolgreichen Unternehmern Aaron, Brandon und Nicolas nach England – Sehne, fühle, lache und seufze mit ihnen und staune über ihre ausgefallenen Maßnahmen, ihr Glück zu finden.

Die Smart CEO Liebesroman Reihe

1) British Boss Secret – Liebe in Brighton – Jo Berger
2) British Boss Gamble – Träume in Manchester – C.R. Scott
3) British Boss Adventure – Küsse in Nottingham – Anja Langrock

Buchreihe Smart CEO Jo Berger

Buchreihe Jo Berger

Buchreihe Smart CEO Jo Berger

Buchreihe Jo Berger


#Anzeige „Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“