Kick Off – Fünf Ladies auf Abwegen

Love & Crime - Kick Off - Fünf Ladies auf Abwegen RomanLove & Crime! Eine actiongeladene Krimikomödie um fünf Frauen, die aus völlig unterschiedlichen Gründen aus ihrem Leben ausbrechen wollen! Und einer davon begegnet die Liebe.

Fünf Frauen – Love & Crime und ein genialer Plan!

Bankerin Carla hat es satt. Vom Verlobten betrogen, vom Chef gemobbt und von Frauenhassern umgeben. Gerechtigkeit muss her, nur wie? Dem System ein Schnippchen schlagen. Das wäre es! Zusammen mit vier Leidensgefährtinnen reift eine Idee heran, die sie nicht mehr loslässt, und plötzlich befinden sich die Fünf mitten in der Planung zu einem Bankraub. Aber haben sie auch das Handwerkszeug dazu?
Dann bringt ein Kinoabend alles durcheinander, und plötzlich merkt Carla: Gefühle lassen sich nicht planen.

Hier geht es weiter mit einer kleinen Leseprobe:

»Carla. Warte.« Er bremste sie ab und drehte sie an den Schultern zu sich herum. Sie musste den Kopf in den Nacken legen, um ihn anzusehen. »Ich weiß nicht … vielleicht … so schwer es mir fällt … Sollten wir uns nicht erst etwas besser kennenlernen?«
Keine Zeit, aber das kann ich dir ja nicht sagen.
»Ja, mag sein …« Die Vorstellung, ihn jetzt gehen zu lassen und vielleicht nie zu erfahren, wie er sich anfühlte, wie er schmeckte und wie er … Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn. Er erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich und presste sie fest an sich. Und dieser Kuss machte sie schwindelig, schürte die Sehnsucht fast bis ins Unerträgliche. Hatte sie bis vor wenigen Sekunden noch leichte Bedenken gehabt, ob sie das Richtige tat, lösten sich diese jetzt auf wie feine Nebelfetzen in der Wärme der Sonne. Was war schon richtig, was falsch, wenn es für sie nur ein Jetzt geben konnte?
»Carla …« Die Stimme brach ihm weg, als er sie aus dem Kuss entließ.
»Komm mit, Bo. Bitte.«
Die Zärtlichkeit in ihrer Stimme überraschte sie selbst. Es blieben ihnen nur wenige Tage, und es drängte sie, diese Erinnerung mitzunehmen wie etwas Kostbares, etwas, das nur ihr gehörte.
Er nickte stumm und in seinem Blick lag ein tiefes Gefühl, das jede Zelle in ihr zum Schwingen brachte. Carla packte ihn bei der Hand und nahm die letzten Stufen nach oben. Mit zitternden Fingern schloss sie auf und gab der Tür einen Schubs. Leise schwang sie auf, und sie schlüpften in den Flur.

Eine Krimikomödie mit Love & Crime und jeder Menge Humor im Stil! Lassen Sie sich überraschen.

Zum Roman

Klicken Sie hier, um zum ebook zu gelangen

Nur kurze Zeit EUR 0,99 (3,99)

Zum Roman

Klicken Sie hier, um zum ebook zu gelangen

Nur kurze Zeit EUR 0,99 (3,99)

Sooo witzig verpackt, ich habe so manches mal Tränen gelacht. Die süße HappyEnd-Lovestory (ich Softie) nebenbei noch und was will eine Leserin mehr.“ (Mausgerutscht)

Sehr informativ ist Mandys umfangreiche Buchvorstellung, zur Neuerscheinung auf ihrem Blog Bookbutterfly, in dem sie nicht nur über Romane schreibt, auch Conventions, Messen, Filme und Serien werden dort behandelt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.